Mein Angebot

Wissen.
Teilen.

Schwerpunkt: eine alle Politikfelder umspannende integrative Lebenslagenpolitik

Mein Angebot.

  • Strategieplanung
  • Konzeptentwicklung
  • Prozessbegleitung
  • Anlassbezogene Fachvorträge
  • Gestaltung von Seminaren und Fachtagungen
  • Persönliche strategische Beratung und Begleitung bei Ihrer Rolle als Führungskraft

Hauptberuflich habe ich langjährig in der Landes- und Kommunalverwaltung Ideen in Strategien, Konzepte und Programme gegossen und diese auf der Basis von Daten und Fakten umgesetzt.
 

Dieses Wissen möchte ich an Sie weitergeben.

Meine vielfältige Expertise und meine Erfahrungen bringe ich bei der Übernahme neuer Aufgaben, Weiterentwicklung von Politikfeldern, Optimierung der Zusammenarbeit verwaltungsintern und mit externen Partner:innen ein. Eine alle Politikfelder umspannende integrative Lebenslagenpolitik ist mein Schwerpunkt. 

 

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner